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freenet FUNK

Ein Angebot der freenet DLS GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Geschäftsführer: Ingo Arnold, Antonius Fromme, Rickmann von Platen
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Stephan Esch
Sitz der Gesellschaft: Büdelsdorf
Amtsgericht Kiel, HRB 14826 KI
USt-ID.: DE 194910634
WEEE-Reg.-Nr.: DE 82652611

Kontakt

E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG:
help@freenet-funk.de

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freenet FUNK
c/o freenet DLS GmbH
Kundenservice
Postfach 90 01 12
99104 Erfurt
Hotline: 040 5555 41044

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4, 53113 Bonn
Telefon: 02 28/14-0

Hinweis nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Der Kunde kann im Fall eines Streits über die in § 47a TKG genannten Fälle einen Antrag bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 8001, 53105 Bonn, www.bundesnetzagentur.de) zur Einleitung eines Streitbeilegungsverfahrens stellen. Grundsätzlich ist die freenet DLS GmbH bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen, soweit der freenet DLS GmbH der streitige Sachverhalt zur Klärung im Rahmen eines Streitbeilegungsverfahren geeignet erscheint.

Unterstützung von Gehörlosendiensten:

freenet stellt selbst keine Dienste für Endnutzer mit Behinderung zur Verfügung. Für Endnutzer mit Hörschädigungen unterstützt freenet die Dienste der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH. Informationen zur Nutzung und zu den Kosten erhalten Sie direkt bei der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH (Webseite: https://www.tess-relay-dienste.de)
Bearbeitungszeit von Beschwerden:

Durchschnittliche Bearbeitungszeiten von schriftlichen Beschwerden: 62 Stunden